Anti-Aging und Prävention

Alterserkrankungen wie Demenz, Osteoporose, Rheuma, Bluthochdruck, Diabetes oder  Arthrose sind bei weitem nicht nur unangenehme Folgen eines „normalen“ Alterungsprozesses – eigentlich machen Sie sich schon viel früher bemerkbar. Ich möchte Dich dafür sensibilisieren, die Botschaften Deines Körpers schon wahrzunehmen und zu handeln, bevor sich eine chronische Erkrankung entwickelt. Je früher Du anfängst, Deinen Körper zu entsäuern und zu entgiften, umso mehr kannst Du mit Vitalität und strahlender Frische belohnt werden.

Nicht nur ein Auto braucht regelmäßige Pflege und einen Ölwechsel zwischendurch, sondern auch wir Menschen! Und nicht nur Klamotten müssen regelmäßig gewaschen werden, damit sie frisch sind und gut riechen, sondern auch unsere Zellen in unserem Körper!

Bringe das Altern nicht nur mit Gebrechlichkeit, Schmerzen oder Vergesslichkeit in Verbindung – oft sind das Bilder, die in den Köpfen verankert sind. Wie unser Alterungsprozess abläuft, hängt von der Anzahl der freien Radikale in uns ab. Über freie Radikale findest Du unter Antioxidantien.

Je mehr freie Radikale, desto mehr oxidativer Stress – und desto mehr wird der Alterungsprozess der Zellen beschleunigt. Diese Zusammenhänge zwischen Altern und oxidativem Stress sind nicht neu und wurden bereits vor über 50 Jahren festgestellt.

Meine Anti-Aging-Angebote beinhalten immer eine gründliche Reinigung von allen Giften, Erregern und die Versorgung mit Antioxidantien.

Mehr erfährst Du unter Alterungsprozess.

X