Referenzen

Bianca, 31Jahre:
Mein ständiges Hungergefühl ist fast verschwunden und gleichzeitig kam das Verlangen nach ausgewogenen und bewusster Ernährung. Das hat massiven Einfluss auf diesen unangenehm aufgeblähten Bauch, den ich lange Zeit hatte – bevor ich zu Carolin kam. Mein Suchtverhalten hat sich deutlich reduziert. Schwachpunkte können besser gedeutet und Schutzmaßnahmen schneller getroffen werden. Die Leistungsfähigkeit ist stärker als je zuvor und meine extreme Müdigkeit und Antriebsschwäche wird immer besser, genauso wie meine Konzentrationsschwäche und innere Unruhe. Auch der Draht zu mir selbst ist wieder hergestellt – ich spüre mich mehr denn je und auch mein Umfeld. Meine Haare sind fülliger geworden und meine Augenränder besser. Ich habe ein starkes Bewusstsein für Dinge, die mir gut oder nicht gut tun entwickelt. Ich bestimme wieder mehr, welche Informationen ich an mich heran lasse und wann ich mich abgrenze.

 

Sabrije, 37 Jahre:
Der Anfang ist hart, man  muss es wollen diesen Weg zu gehen. Dafür ist Caro für mich da gewesen, wenn ich nicht mehr wollte, hat sie einem die positive Kraft, Energie gegeben.  Ich habe durch diese Zeit gelernt mit meinem Körper viel besser umzugehen auf Signale die der Körper gibt auch wahr zu nehmen.  Körper und Verstand auf eine harmonische Basis zu bringen war mir vorher nicht so wichtig, auch das hat funktioniert.  Es macht dann richtig Spass zu beobachten, wie der Körper sich positiv ändert vom Gewicht, kaum Kopf und Rückenschmerzen gehabt. Ich bin mit voller Energie in den Tag gegangen, wo mich Famile und Freunde gefragt haben, wie machst du dass!???? Detox Bewustseins -Erweiterung war meine Antwort!!

 

 

 

Emeline, 32 Jahre:
Für mich ist die 5R Methode die beste Ergänzung für meine genußorientierte Lebensweise – seit mehreren Jahren. Es fühlt sich einfach richtig an die Balance zu halten und auszugleichen. Caro und ihr Konzept unterstützen mich dabei.

 

 


Stephie, 33Jahre

Ich war bisher bei zwei Workshops und einem Vortrag von Caro. Beides fand ich sehr interessant gestaltet und so konnte ich mich von der Begeisterung, mit der Caro die Themen bzw. ihr Wissen und Erfahrung weitergibt, einfangen lassen.
Habe grade die Mappe mit dem Infomaterial, welches wir zum Detoxkurs bekommen haben, wieder gefunden und konnte so die im Kurs vermittelten Inhalte erneut auffrischen. Die Detoxmethode fand ich erfrischend und alltagsfähig.
Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop, an dem ich teilnehmen werde.

 

 

 

Rufus, 38Jahre
Ich lebe nicht immer den gesündesten Lifestyle und schlage gerne mal über die Stränge, dennoch achte ich auf Ernährung und beschäftige mich mit diesem Thema.Die 5R-Methode von Caro habe ich ausprobiert für etwa 4Wochen. Die kombinierten Inhaltsstoffe hatten eindeutig positiven Einfluss Einfluss auf meine Verdauung, z.B. weniger Blähbauch und nicht mehr dieses Völlegefühl nach dem Essen. Ich werde diese Methode auf jeden Fall wieder anwenden.

 

 

Kate, 26Jahre 
Die Teilnahme an Caro´s Detox-Programm hat sich schon im ersten Workshop in der Gruppe bezahlt gemacht. All das Wissen über unseren Körper, so verständlich vermittelt, hat sicher nicht nur mir einige Aha-Momente beschert. Schnell spürt man im Verlauf des Programms erste Auswirkungen, bei mir besonders aufs Gemüt. Auch wenn ich es aus persönlichen Gründen nicht geschafft habe, dass Programm vollständig zu durchlaufen, stellt jeder einzelne Schritt den ich darin gemacht habe für mich eine großer Bereicherung in meiner Entwicklung zu sensibler Wahrnehmung mit mir selbst dar, so dass ich Botschafter meines Körpers rechtzeitig erkenne.

Nicole, 36Jahre
Durch die Lymphmassagen und Detox Anwendungen ist mein Hautbild ist sehr viel straffer geworden. SämtlicherStoffwechselmüll, der sich über Jahre gestaut und ein unschönes Hautbild hervorgerufen hat wurde abtransportiert. Dies konnte ich weder durch gesunde Ernährung noch duch Sport erreichen. Wasseineinlagerungen und Cellulite sind drastisch reduziert. Ich habe eine entspanntere und lievevollere Beziehung zu meinem Körper aufgebaut.
Durch die Detox Kur ist mein Körper reiner geworden. Der Stoffwechsel hat sich verbessert, der Darm ist entspannter und meine Zuckersucht ist verschwunden. Ich vernehme die Signale meines Körpers deutlicher und kann meiner Gesundheit zuliebe besser auf meinen Körper achten.

 

 

 

Bami
Text folgt in Kürze

 

 

 

X